Re: Telepolis: Geheimdienste abwickeln

On 2000-10-30 10:43:16 +0100, Oliver Gassner wrote:
> Your  (Martin Schröder <martin@oneiros.de>) mail on Mon, 30 Oct 2000 10:12:13 +0100:

> Äh: Ich will morgends brötehcne haben -> Dazu braucht man keinen
> Bäcker. (Der der die Brötchen macht, heisst halt nun mal
> "Bäcker".)

Schütz man die Verfassung, indem man Verfassungsfeinde
anstachelt? Das tut der "Verfassungsschutz".

[...]

> Die Geschichte welcher Institution ausser dem Dalai Lama ist
> NICHT eine Geschichte von Skandalen?

Hallo? Jemand zuhause? In den letzten 30 Jahren mal Zeitung
gelesen? Hat der Verfassungsschutz schon was _anderes_ produziert
als Skandale? Und falls ja: War's die Skandale wert?

> (Und: Keine Zeitung berichtet: Schon wieder keine illegalen
> Vorkommenisse im Vatikan. o.ä. Alles was Du hörst sind Skandale,
> business as usual geht so vonstattten...)

Get real.

Gruß
    Martin

P.S.: Deine Attribution ist ein wenig lang.