Re: [FYI]AMM-Sponsoring

On Sat, Oct 28, 2000 at 05:24:58PM +0200, Alexander Svensson wrote:
> Nathalie Merle schrieb:
> Andy hat Visitenkarten? :)
Er ist gut organisiert.
Letztens schrieb ich ein Angebot fuer einen Vortrag.
Andy stoehnte abgrundtief und meinte, "das muss der Prokurist
verstehen und nicht das Publikum". Erst nach drei oder vier
Korrekturlaeufen erklaerte er das Papier von mir fuer sendereif.
> natürlich, das ganze wirklich auf europäische Beine zu stellen,
> aber bei dem gegenwärtig geringen Interesse in den meisten Ländern
> (außer vielleicht Frankreich)?
Warum nicht die Vereinten Nationen?
Ausser Governmental Orgs, Governmental Oriented Non Governmental
Orgs (GONGO, zB das Rote Kreuz) und NGOs gibt es noch die PGOs,
Post Governmental Organisations. Der CCC als Nicht-eV ist laut
Datenschleuder 1 eine "galaktische Vereinigung ohne feste
Strukturen". Manche CCCler sind ausdruecklich nur im Nicht-eV.
Auf der Veranstaltung im Auswaertigen Amt schlug ich vor, die
Vereinten Nationen sollten doch einfach ein Alternate Domain
Name System organisieren und Macht kommt von machen.
Thema war: Die Vereinten Nationen und das Internet am Beispiel
ICANN.
wau