Re: Prophylaktische Bitte um Solidarität

On Mon, Oct 30, 2000 at 03:54:00PM +0100, Burkhard Schroeder wrote:
> ich bekam heute einen Anruf des Berliner Landeskriminalamts. Die Berliner
> Staatsanwaltschaft ermittelt wegen meiner Linkliste http://www.burks.de/
> nazis.html. Es gab im Zuge des Sommer-Hypes zum Thema Rechtsextremismus
> offenbar bundesweit einige Anzeigen gegen mich.

Nicht irritieren lassen.
Da kommt doch eh nix bei raus.

> Details erfahre ich erst, wenn die Angelegenheit schriftlich vorliegt, was
> in den nächsten Tagen der Fall sein wird. Vorladung zur Vernehmung ist am
> 10.11.2000.

Standardempfehlung: Nicht hingehen, solange nichts schriftlich vorliegt.
Schriftstuecke sinngemaess mit gemessener Polemik ins Netz, um
negative Effekte (Ermittlungsaktengeheimnis) zu vermeiden.

> Sieht nach einer Neuauflage des Falls Marquardt aus.
Du uebertreibst IMO.
wau

--
"Du gehoerst ja zum Establishment" meinte der eine und der
andere entgegnete "Wenn Du einen Keller ausbauen willst oder