Re: ICANN und Warenzeichen.

Rigo,

Also so ganz poetisch untechnisch hattest Du das nicht gemeint.

> Ich gebe Dir zu, dass die Organisationsform als Verein
> kalifornischen Rechts unglücklich ist. Wie hat es das rote Kreuz
> gemacht? Ist die IETF eine nationale us-amerikanische

Das IRK hat Vertraege geschlossen, Kriegsgefangene, Verwundete usw..

Ne, ICANN ist eine privatisierte Bundesbehoerde, und ich wuesste auch gar
nicht, wozu es gut waere, sie zur "internationalen
Organisation" hochzustilisieren. Willst Du einen Internetroman schreiben ?

Heiko