Re: [FYI] Neues zu RPS

On Wed, 1 Nov 2000, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Wed, Nov 01, 2000 at 03:26:01PM +0100:
>
> Robots suchen nicht nach zufaellig aus dem Alphabet ausgesuchten
> Buchstabenketten.

das stimmt.

> Wenn ein Robot was findet, dann hast Du es verlinkt, z.B. mit Deiner
> Homepage.

und das stimmt nicht.

Ein Robot schaut sich deine Verzeichnisstruktur an und durchläuft diese
nach und nach, ohne daß etwas verlinkt sein muß. Es muß also kein
öffentliches angebot vorliegen, denn ein brauser holt sich nicht alle
dateien sondern nur die index.html/htm. grundsätzlich.

> Wenn du auf Deinem Webserver irgendwo ein Verzeichnis fuer Dich
> anlegstund da Deine MP3s 'lagerst', findet das kein Roboter, ausser Du
> schickst ihn selbst ueber Deine komplette Serverstruktur von innen.

wiederum stimmt das nicht. Es gibt sicherlich Robots, die anders sind.
Aber eben auch nicht.

> Diese Form der oeffentlichen Weitergabe von Musik war schon immer
> verboten.

Für die von dir beschriebene Form trifft das zu.

anschuldigung.

cu

Djenia

--
"Unpünktlichkeit ist kein Verlust an Zeit,
 				 sondern ein Gewinn an Muße." (Ouzo Advertising)