Re: [FYI] Neues zu RPS

> Yeah. Wobei wir jetzt wieder bei "Unlauterkeit" ankommen, wo nimmst Du die
> denn her ? Bitte keine Gefuehlsjurisprudenz..

Wahrscheinlich hast Du da, auf das Verlinken und die Oeffentlichkeit gehe
ich mal nicht ein, an Tatbestaende ausserhalb des Urheberrechtes gedacht.

Wobei man da ja auch einmal genau subsumieren koennte. Was ist denn genau
das absolute Recht, das verletzt werden koennte ? Der Umfang des
Urheberrechtes...

Jaja, wir leben in marktschreierischen Zeiten, "viva liebt Dich" usw, dass
die "Oeffentlichkeit" des Netzes durch Suchmachinen usw auch etwas
Negatives sein kann, z.B. hier, ist wohl nur sehr schwer eingaengig.

Ich bleibe dabei. Dass etwas technisch anklickbar usw ist, heisst an sich
gar nichts.

H.