Re: [FYI] Neues zu RPS

Manuela <Shad0W30@gmx.net> on Thu, 02 Nov 2000 11:52:44 +0100:

>Schliesse ich aber nicht ab, sondern lehne die Türe vorsätzlich nur an (
>Internetseite mit unverschlüsselten Dateien die durch Suchmaschinen/ Bots
>aufgespürt werden können) verleite ich zum Eintritt und freiem Bedienen an
>ungeschütztem Gut
>
>Ein Jurist würde dies vielleicht anders ausdrücken...aber ich bin nun mal keiner

IMHO ist ne Website zwar keien 'Publikation' (wie ne Zeitung),
aber dennoch eher was wie:

Infozettel verteilen in der Fußgängerzone.

Sie ist aber nicht: ne nicht abgecshlossene Wohnung (eher eine
mit Zettel untendran: "Komm rein, bring ne CD-ROM mit."

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: