Re: [FYI] Neues zu RPS

> Also bitte: wer verbreitet denn wohl was?

Der Robot machts moeglich. Dass aus dem Stammtisch ploetzlich viva wird.

> Und folglich:
> Ist das Wissen bereits strafbar? Wenn wir auf eine solche Schiene geraten

Also erstmal hasse ich das Strafrecht, wenn man es auf alles anwendet,
laternenmaessig betreibt.."An die Laterne"...

> - und bei den Lieblingshassthemen KiPo und Nazi sind wir ja schon nahe an
> der Unterdrueckung von Gedanken und der Bevormundung der Bevoelkerung,

Ja, aber die sollen das doch wenigstens am Stammtisch oder in der Familie
diskutieren duerfen. Kipo sowieso nicht ;-)

Gruss, H.