Dumme Robots? (war: RESIDENT AND FBI SECRETS...)

Danke, I stay corrected. Hat ungewoehnlich lange gedauert, bis
die Mail verbreitet wurde.

On Thu, Nov 02, 2000 at 12:12:17PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Aus der Serie "dumme robots und was sie anrichten koennen", viel Spass !

[...Virus entsorgt...]

Allerdings stellt sich mir dabei die Frage, was das mit Robots zu tun haben
soll. Meinst Du den merkwuerdigen Umbruch http://WWW.2600.CO M ?

Der ist ebenso absichtlicher Teil des Spiels mit der Dummheit der
Anwender, wie es etwa die Schreibweise 0103001 9086 66666 fuer eine angeblich
wahnsinnig billige Telefonhotline ist.

Holger

--
signature fault - code dumbed