Re: Sicherheit und Sauberkeit: http://www.best-of-darmstadt.de/

On Fri, 3 Nov 2000 03:01:38 +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Sorry, mir fehlen die Worte. Und diese, christliche(?) Partei
> will/wollte sich als Netzwaechter produzieren?

Worauf willst du hinaus? In dem Wahlkampfprogramm auf dieser (ziemlich
seltsamen) Website, steht genau das, was zu erwarten war: exzessive
Überwachung, Blockwarte, Kriminalisierung von Bagatelldelikten, usw. Also
keine Überraschungen. Diese Leute wollen im Netz das gleiche wie im RL.
Insofern konsequent.

cu Gunnar