Re: [FYI] Neues zu RPS

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Aber ich denke, jeder Richter/Anwalt wird dir in richtung Verbreitung
>der Dinger einen Strick zu drehen versuchen.

Wenn www.buchhandel.de ihre Platten world-readable und
world-writeable ins Netz exportieren und so auch ihre
Oracle-Datenbanken freigeben, und ich connecte die, dann ist das
im Zweifel Hacking (jedoch: Das Kriterium "besonders geschuetzt"
ist nicht erfuellt).

Wenn www.koehntopp.de eine Platte world-readable ins Netz
exportiert und so seine MP3s freigibt, und Du connectest die,
dann ist das ein illegaler Verbreitungsversuch urheberrechtlich
geschuetzten Materials und kein Hackversuch Deinerseits?

In einer der beiden Richtungen kann diese Logik nicht
funktionieren.

Kristian