Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

On Fri 2000-11-03 (10:16), Thomas Jäckel wrote:
> Die Diskussion wird im wesentlichen von den "Getroffenen" geführt.

die diskutieren sowas nicht, jedenfalls nicht auf dem level, die
wissen es naemlich besser.  nach meiner erfahrung klassifiziert man
sowas als unqualifiziertes aergernis am rande, dass mit zu
minimalisierendem aufwand an erklaerungen/PE nach aussen behandelt
wird.

> Das ist ein guter Punkt. Der Preis macht ja auch dem Benutzer
> klar, "Deine WWW-Internet-Aktivitäten werden aufgezeichnet!".
nein, sie macht einigen klar, dass es da eine boese und weit
verbreitete software gibt, die das kann.  mehr kommt in den 4 zeilen
meldung, die durchschnittsmedienkonsument und
durchschnittsmedienhypeblaettchen verdaut nicht rueber, mal eine
kurze umfrage im entsprechenden bekanntenkreis gemacht?  wie Kris
schon sagte, zwecklos...

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE