Re: [FYI] Neues zu RPS

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Fri, Nov 03, 2000 at 07:53:09PM +0100:
[??? Irgendwie ist diese zitatebene nicht dabei gewesen :-( ]

Das ist einfach: Ich liebe meine Musik - auch am Arbeitsplatz. Und so
ein Webserver ist eine feine Sache, mal eben schnell huebsch aufbereitet
das Zeug zu holen - oder Einzelstuecke... Einen FTP-Server (der das auch
erstklassig machen koennte, bieten die wenigsten der Massenprovider an .
aber Webserver sind meist im Preis enthalten)

> In Bueros, ueberhaupt aus allen Gruenden, aus denen man auch einen Walkman
> gebrauchen koennte. Mobilitaet, das Netz ist ueberall.

Es gibt viele Gruende, fuer di eman frueher Kiloweise CDs und Kasetten
durch die Welt getragen hat und die sch* Dinger lagen garantiert in der
falschen Location, wenn man sie brauchte.

Nein, der Wunsch, seine CDs zu MP3-en und dann uebers Netz ueberall dort
hinzuholen, wo man will, ist sehr real - besonders bei den Leuten, fuer
die das Netz zu einem festen Bestandteil des Lebens geworden ist. Das
sind momentan vielleicht noch nicht die Mehrheit der Bevoelkerung, aber
wenn die Entwicklung so weiter geht, wird das fuer die aktuelle
Kindergeneration so sein. Und die sind dann die Mehrheit.

Ist halt nur die Frage - *wie* holen :-)=)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de