Re: [FYI] Neues zu RPS

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Sat, Nov 04, 2000 at 01:01:19AM +0100:
> Tut man das wirklich beim Streamen? Da wird ja nicht, wie beim
> Bildbearbeitungsprogrammen, fuer einige Zeit etwas festes in den Ram
> geladen sondern die Sache laeuft einfach hindurch.

Ich moechte nicht sbeschwoeren, weil ich es nicht getestet habe, aber
(abgesehen von denechten RealX-Streams), wird doch alles im Proxy/cache
(zur Not im lokalen auf der Platte) gespeichert. Webseiten genauso wie
die Bilder dazu und die anderen Dinge, die man sich per http holt?

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher... aber wenn es nach mir
ginge, muesste ein Proxy/Cache eh als Buffer-Variante gelten.

Ein bild wird doch auch nur dann kritisch, wenn Du es Dir auf Deinen
eigenen WEbserver holst und dort in Deine Seiten einbindest?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de