Re: Corporate vote-buying OK, satire not OK (fwd)

Alexander Svensson schrieb:
> Es sieht derzeit so aus, als wenn nicht Internic (gibt's
> gar nicht mehr) oder Network Solutions die Lichter bei Vote-
> Auction ausgeknipst haben, sondern der Schweizer Registrar CORE.
> Siehe Diskussion zu http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/4176/1.html

ja, sowas in der Art hat mir Hans in der Zwischenzeit auch geschrieben.
Da muss man wohl mal die Details abwarten.

Erschreckend, wenn einfach etwas abgestellt wird, was den US-Richtern
nicht passt weil sie die Satire nicht verstehen oder nur zu gut
verstehen ...

Ciao
  Alvar