Re: [FYI] Neues zu RPS

> inhaltlich richtig. (Heiko, mutierst Du zum BAFH?)

Ein hoeflich Recht will gar nichts heissen, aber was BAFH
heisst (Bundesamt fuer ??) erklaerst Du mir mal per PM.

Wenn der Zug nicht schon abgefahren waer, haett ich ja
mal einen Vertrag zwischen dem Verband der Internetnutzer
und der GEMA oder IFPI vorgeschlagen, wieso soll das mit
dem Streamen nicht genauso geklaert werden wie zwischen
Dokumentarfilmern und Fernsehanstalten, Verbandsrecht, was
immer das ist. 128 kbit/sec soll ja angeblich CD Qualitaet
sein, vielleicht kann man sich auf irgendsowas einigen.
56 kbit stereo, oder ist das zuwenig ?

H.