Re: Big Brother Award: Apache und der Telepolis-Artikel

Hi,

On Sun, Nov 05, 2000 at 11:02:46PM +0100, Florian Weimer wrote:
> Wie viele Session-Lösungen da draußen haben denn Probleme mit der
> IP-Adresse? Die Flaterater behaupten ja immer, Zwangstrennung mit
> IP-Adreß-Wechsel sei übel, da das Sessions zerstöre. Ich kann das
> trotz 30-Sekunden-Timeout bisher nicht bestätigen.

Es zerstoert auf jeden Fall laufende ssh- und aehnliche Verbindungen (ich
hab' oft meine Terminal-Fenster tagelang offen - wenn ich da 'ne neue IP
kriegen wuerde, waere die TCP-Verbindung tot).

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de