Re: Systems '2000 in München

On Mon, Nov 06, 2000 at 06:54:46PM +0100, Michael Brunnbauer wrote:

> finde ich schon...
> ich waere morgen und donnerstag dort.

Ich wuensche euch viel Spass und angeregten Austausch und kann
nicht kommen wg. zu viele Termine.
Heute war ich in Guetersloh zu einem Jury-Treff von Schulen mit pfiffigen
DV-Loesungen und das wird noch Arbeit, weil zumindest ein paar gute
dabei waren, die einen Hausbesuch erfordern.
Die Bertelsmann-Preisentscheidungen kommen irgendwann im Dezember.

Ansonsten ist mein Bootvorgang in Berlin noch nicht abgeschlossen,
aber 030-5515 7626 Tel und ++=Fax wird in Kuerze installiert.
Die Uebernachtungskapazitaet in "meinem" Haus in Berlin zum
CCCongress ist fast ausgeschoepft und Garten-Zeltplaetze sind im
Dezember nicht das wirklich berauschende - aber vorhanden.
Wohnwagen ginge noch, Verlaengerungskabel vorhanden.
wau