Guter Polizist, boeser Polizist Spiel beim Datenschutz ?

Kann man das noch mal fuer den Laien verstaendlich erklaeren, Kristian ?
Wie das mit den Cookies ist ?

So wie Du mal, faellt mir gerade ein, MIME erklaert hast ?

Hatte da mal zum Boycott aufgerufen. Hardware, es nervte.

Zumindest aehnlich "normalisierbar" sind ja Suchmachinen. Echelon ist noch
viel schlimmer.

Konflickt zwischen mir, der ich meine Dateien privat halten will, und der
Suchmachine. Ein offenes unverlinktes Verzeichnis ? Koennte das ein
Angebot an die GEMA sein ? Musik, die fuer sich selber spricht, ohne
grosse Namen, man muss schon anklicken ? Waere das, nach der Diskussion um
Robots, eine moegliche Loesung fuer die angeblich "illegalen" Dateien ?
Satt des Streites ueber die Musik ein Streit ums Interface ? Jedenfalls
ohne Ueberschrift "Beatles greatest Hits", sofern nicht vergriffen.

H.