Re: application/smil, Brauchbar ?

> Ja, da XML basiert und nicht proprietär.

Tolles Argument ;-)

Dachte an die Funktionalitaet, wird die gebraucht ??

Sequentiell Audio und Video aneinanderhaengen kann ich auch mit MS Media
Player und m3u, frueher, vor diesem 7, also Win 98 SE, verhielt sich der
Player auch halbwegs vernuenftig, also passte sich der Bildgroesse an bzw
kein Bild bei audio.

Natuerlich kann SMIL ein Spass sein, schoen mit Flash hinterlegt, aber vom
Ansatz her etwas ueberpowered, fuer viele Anwendungen, mein erster
Eindruck.

Was lernen wir denn aus Apple vs. Real im Kampf um die Netscape
Preferences ?

H.