Re: Glorifizierung von Wissen..

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Wed, Nov 08, 2000 at 10:27:22AM +0100:
> Autobahn. So wie man einen Account hat, in den niemand reingucken soll, so
> hat man sozusagen einen Hof, wo Sachen offen herumliegen, ohne dass sie
> "oeffentlich" sind. Bis hin zum Ghettoblaster auf der Strasse.
> Roboter da sozusagen als Elefant im Porzelanladen..

Nur, woran soll ein Roboter das erkennen, wenn Du das nicht gewillt
bist, klar und deutlich anzuzeigen? Um Deinen Hof ist meist auch eine
Art Begrenzungslinie, hinter die man nicht gehen darf, wenn man Dei
nGrundstueck nicht betreten will. In der Regel mit Klingel,
Gartentuer... aber es ist etwas da, was das klaert und sei es auch nur
ein Rasenstreifen.

Aber deine angeblich private MP3-Sammlung unterscheidet sich in nichts
von Deiner oeffentlichen Das_bin_Ich-Webseite?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de