Re: AW: Glorifizierung von Wissen..

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Thu, Nov 09, 2000 at 03:57:16PM +0100:
> Wenn Roboter den Ton angeben und ich nicht mehr meine Homepage haben kann.
> Auf der ich wie in meinen eigenen 4 Waenden machen kann, was ich will ?

Es gehtnicht um Roboter, die waren fuer Dich nur der Aufhaenger, sondern
Dir geht es doch um systematisches Abgrasen Deiner Webseite und das
Gefundene wieder auf Anfrage anderen anzubieten. Ist Dir schon mal in
den Sinn gekommen, dass man dafuer keinen Roboter braucht? Das *kann*
man auch ganz prima haendisch  erledigen.

> Vielleicht ist der Gedankengang ja nicht jedem eingaengis, aber ich will,
> was Rototer betrifft, einen Paradigmenwechsel. Solche Datenbanken sind um
> keinen Deut besser als andere.

Was Du willst, ist Deinen Webserver richtig konfigurieren. Und nur, weil
Du nicht willens bist, Deine Sachen so einzurichten, dass sie Deinem
Gebrauchszweck entsprechen, jammerst Du rum.

Oder es mit Greg(?) zu sagen: Du willst fuer diese Seiten keinen
Webserver verwenden, sondern einen "Gummbidibumpf". Du verwendest also
schlicht das falsche Programm fuer Deine privaten Seiten zum
(Nich)Herausgeben. Ein Gummidibumpf tut genau das, was Du Dir wuenschst, nur
musst Du es halt auch benutzen. Ein Radio kann halt auch nur Ton
abspielen und keine Videos.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de