Re: AW: Patent als Waffe gegen Kritiker

Beweis einer Vorverwendung ist in der Tat beim EPA fast unmoeglich.
Vorveroeffentlichung schon eher.  Allerdings zerschlaegt die wiederum gut
bewaehrte Geschaeftsgrundlagen der proprietaeren Software, naemlich
Betriebsgeheimnis, Zeitvorsprung etc, und ersetzt sie durch einen Zwang
zur Patentierung.

> Das Ewige Logfile wird vom DPMA anerkannt.

Wo ist das zu finden?

-phm