Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Hi,

> Welches Wort in "World Wide Web" erinnert dich an "nicht öffentlich"?

World Wide ist erstmal gar nichts ausser TCP/IP. Wenn Du WW erreichbar
bist, muss doch auch noch das Wissen dazukommen, dass es Deine Page gibt.

Oeffentlich ist fuer mich ein Text in Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen. Was
von vorneherein auf eine groessere unbestimmte Menge von Leuten abgezielt
ist. Bei einer Webpage kann das der Fall sein, dann freut man sich ueber
Roboter, man ist quasi Zeitungsverleger, oder man benutzt das Ding eher
wie Telephon. Sozusagen plain http.

H.