Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

On Wed, 15 Nov 2000 20:53:50 +0100 (CET), Heiko Recktenwald wrote:

> World Wide ist erstmal gar nichts ausser TCP/IP. Wenn Du WW erreichbar
> bist, muss doch auch noch das Wissen dazukommen, dass es Deine Page gibt.

Wenn du eine Seite auf deinen Webserver stellst und nur mir den URL gibst,
dann ist die Seite erstmal nicht öffentlich. Wenn ich dann aber hergehe
und den URL in eine Suchmaschine eintrage, dann ist die Seite innerhalb
kürzester Zeit öffentlich - und du kannst noch nicht mal was dagegen
machen, außer die Seite wieder zu löschen oder sie mit Passwort zu
schützen.

cu Gunnar