Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Thu, 16 Nov
2000 14:03:20 +0100 (CET):

>Heisst ja WWW, oder ? ;-)

Ich hab das verstanden. Ja.

Du scheinst (wenn ich recht verstehe) sowas zu sagen wie:

"Ich stelle Material, von dem ich die Verwertungsrechte nicht
besitze ins Netz und bin dann nicht verantwortlich dafür, dass es
einer findet."

Das scheint mir doch etwas naiv. Und die ganzen fiktiven
Privatveranstaltungen... naja.

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: