Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

Wer stellt denn die Oeffentlichkeit her ? Derjenige, der uploaded oder
der, der die Sache in die Suchmachine gibt ?

Und ja, selbstverstaendlich bin ich fuer Linkhaftung. Es kommt drauf an.
Argument fuer eine Privilegierung elektronischer Publikationen hab ich
noch nicht gefunden. Wenn einem die Gesetze nicht passen, muss man *die*
aendern. Gerne.

H.