Re: Persoenlicher Bereich und Robots.

M.DUECK@3LANDBOX.comlink.apc.org (Mario Dueck) on Thu, 16 Nov
2000 23:00:00 +0000:

>Oliver Gassner (>) meinte in einer Antwort auf Heiko Recktenwald (>>) zum
>Thema "Re: Persoenlicher Bereich und Robots.":

>Mit solchen bloßen Behauptungen kommen wir hier nicht weiter, da hat Heiko
>schon recht.

Hä? Was fuer einen andern Zweck hat n Webserver (plus FTP
etcetc.) ohne Zugangskontrolle als Daten öffentlich zu machen?

>Ich würde gerne den Blick nochmal auf eine Argumentation
>lenken, bei der die hier so vehement vertretene Gleichung "WWW =
>Öffentlichkeit" eben nicht so ohne weiteres aufgeht:

So what? Wenn ich mich auf den Marktplatz stelle und laut Musik
spiele, hab ich auch n GEMA-Problem, auch wenn ich mich in ne
wenig begangene Gasse stelle.

Massenmedium hin oder her: Ne Party in der Gemeindehalle ist auch
kein Massenmedium und dennoch öffentlich.

Massenmedium: Irrelevant.

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: