Re: Fitug == Teergrube?

Hi,

Helmut Springer (delta@faveve.uni-stuttgart.de) - Fri, Nov 17, 2000 at 06:07:06PM +0100:
> nicht, dass ich hier allzu aktiv waer (24h sind einfach kein tag),
> aber mein MUA kann scoren und threads ausblenden...

Das nimmt mir aber nicht die Arbeit ab, zu sehen, was die Meinung der
anderen dazu ist ;-) Einige Threads fangen sehr interessant an, nur
arten sie halt irgendwann in eine Beschaeftigungstherapie aus und ich
klinke mich eigentlich sehr ungern aus Threads wieder aus, in denen ich
auch aktiv war ;-)

Mal anders: diese Behauptung ist natuerlich pure Provokation. aber wenn
man so sieht, was einige schreiben, koennte man glatt das Gefuehl
bekommen, sie sehen ihre Lebensaufgabe darin andere in zeitraubende
kontroverse Diskussionen zu verstricken.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de