Re: [FYI] Hintergrund: Der Ärger mit den Domain-Namen

Hi,

On Mon, Nov 20, 2000 at 05:00:11PM +0100, Thomas Roessler wrote:

> Man _mußte_ das ganz bestimmt nicht aus der "Presse" erfahren - die
> Sitzung wurde _life_ per RealAudio/Video übertragen, und es gab ein
> ständig upgedatetes Protokoll.  Ein Blick auf www.icann.org bzw.
> cyber.law.harvard.edu hätte gereicht.

Naja, aber konkrete Infos auf www.icann.org waeren schon auch nuetzlich.

*Zeitnah* aktualisierte Infos.

> ICANN weiß auch noch nicht so genau, wie es weitergeht.  AFAIK wird
> mit den "angenommenen" Domains verhandelt, mit dem Ziel, spätestens
> 2000-12-31 zum Vertragsschluß zu kommen.  Was aus den anderen wird,
> ist nicht klar.

Jetzt geht das Hauen-und-Stechen richtig los...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de