Re: AW: [FYI] E-Demokratie

> Die Domain ist doch schon seit Monaten zugänglich!

Da war im Sommer auch schon etwas zu sehen. In den letzten
Wochen meldete sich allerdings - wenn überhaupt - die
Standardseite des M$ IIS. Leben habe ich auf der parallel
eingerichteten Mailing-Liste auch noch nicht bemerkt.

Aber warum sollte nach einem Fehlstart nicht ein neuer
versucht werden?

                        Patrick

--
Der Boden war von Blut gerötet, zwanzig bis dreißig Leichname in
türkischen Kleidern lagen auf dem Boden, am mittleren Mastbaum