Re: WG: AW: [FYI] E-Demokratie

At 10:53 22.11.00 +0100, Hans Thiel wrote:

>Grmpf! Mir macht doch immer noch die Technik dieser Liste Probleme, bei der
>man spontan nur dem Autor und nicht der Liste antwortet!

vgl. <ftp://ftp.greatcircle.com/pub/majordomo/FAQ.html#3.4>
bzw. <http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html>

>Und "allen antworten" halte ich auch nicht für sonderlich effizient. So
>bleibt also nur besondere Aufmerksamkeit und händisches Gebastel.

Ich verwende "Reply to All" und loesche dann die Adressen die nicht
auf die Liste zeigen. Dann wird bei meinem Setup auch die introduction
(= die einleitende Zeile) wie oben angefuehrt. Bei einer normalen Reply
wuerde bei mir mit "At 10:53 22.11.00 +0100, you wrote:" eingeleitet.
Es sollte eigentlich einleuchten, dass man durch diese kurze Referenz
den traffic auf einer Mailinglist leichter bewaeltigen kann. Sollte...

Gruss,
Peter