Re: Yahoo/dpa: Internet-Seite des Innenministeriums verband automatisch

Lutz Donnerhacke wrote:
> Warum denn? Darf das BMI nicht mehr erwähnen, worüber sie arbeiten?

Stimmt, ist ja keine Link-Liste so wie bei Burks.
(Bin ich jetzt wieder ironisch oder nicht? argggh)

Wenn der Link als bloße Erwähnung angesehen worden wäre, dann
hätte man ihn wohl kaum als "Fehler" bezeichnet. Nun gut, diese
Scheinheiligkeit/Problematik im Umgang mit Links ist ja nicht
neu -- "... mit nur drei Klicks zu [Irgendetwasverwerfliches]".