Re: WG: AW: [FYI] E-Demokratie

At 22:45 22.11.00 +0100, Thomas Roessler wrote:

>Nein.

Sieht so aus.

>Ganz sicher nicht.  Denn owner-debate ist NICHT die Adresse, an die
>Dein Mailer eine nutzergenerierte Antwort schicken sollte.

scheint zumindest eine eigenartige Auffassung von RFC822 zu haben.

BTW Thomas, auch dein Setup ist etwas anstrengend. Genuegt im
Normalfall nicht auch nur ein mail an die Liste? Du hast deine Mail
an Burks gesandt und /cc an debate. Wenn ich jetzt nur an die
Liste posten moechte (hat ja keine besondere Wichtigkeit) muss
ich erst reply to all machen und dann nicht nur deine (und Burks')
Adresse aus dem To: loeschen, sondern auch debate aus dem Cc:
ins To: befoerdern. Nicht dass das sonderlich aufwendig waere, though.

Gruss,
Peter