Re: Baden-Württemberg und die Gesetzeslage?

* Heiko Recktenwald wrote:

> Das betrifft doch nur solche Pornoschweinkramsachen, die Du sowieso nicht
> auf Deinem Server haben willst.

Du sagst, es betrifft nur 'Schweinkram, den ich sowieso ablehne'.
Ich sage, es betrifft etwas, daß der Staatsanwalt bearbeiten will.
Wäre die Staatsanwaltschaft nicht unser Kunde, müßte ich mir Sorgen machen.
Ach nein, ich bin ja so blöd, mir auch Gedanken über die Leute zu machen,
die nicht das notwenige Vitamin B haben.

--
   the \year=2001 TeX calendar; IKS Garamond, 2000; ISBN 3-934601-10-3