Re: Baden-W?rttemberg und die Gesetzeslage?

Moins,

patrick.mayer@gmx.de schrieb am 23. November 2000:

> Weiß jemand, ob die heutige Technik digitaler Signaturen erlaubt, eine
> Signatur auszustellen, die _nur_ das Alter des Inhabers bescheinigt (wobei, so
> richtig nützlich wäre das wahrscheinlich auch nicht, weil man die ja
> unfalsifizierbar weitergeben könnte... Hmmm...)

Die Technik waere da:

- Ewiges Logfile (https://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/logfile/)
- Zu diesem Zeitpunkt verifizieren dass die Person x Tage/Jahre alt
ist
- und dann halt rueckwirkend verifizieren...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |