Re: [FYI] Misthaufen & Orale Tradition?

On Sat 2000-11-25 (22:05), Florian Weimer wrote:
> Und Sprechen etwa nicht? Zumindest die Negation kommt in der Natur

Tja, letztens propagierte im Radio ein mir leider entfallener
Juenger der neuen Medien© den Trend weg von der viel zu komplexen
Sprache hin zur Kommunikation ueber viel einfachere Icons.

> Wenn das so weiter geht, wird sich eines Tages eine
> Bildungsguerilla formieren, die illegal Bücher (oder was davon
> übriggeblieben ist) teilt und irgendwann auf den Mond auswandert.

Fahrenheit 421 gelesen (gibt's auch eine gute Verfilmung von ,)?

--
MfG/best regards, helmut springer
                                        Life is a bitch and then you die.