Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Hi,

Markus Schaaf (m.schaaf.exp-dec-2000@gmx.de) - Sun, Nov 26, 2000 at 02:12:59PM +0100:
> Hach jee, ich dachte wir wären schon weiter hier: Du kannst Verkehr nicht
> dadurch in den Griff bekommen, daß Du ein paar Straßen sperrst. Du löst

Du hast mich nicht verstanden. Ich will keine Strassen sperren, sondern
ich will, dass das Endziel ueberall illegal ist und somit ueberall
verschwunden werden kann - ganz legal.

Ich will eine weltweit einheitliche Meinung darueber was zu weit geht.

ne"Ich wolltenoch nie Strassen sperren, nur Teilnehmer rausschmeissen"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de