Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Liebe Neko,

>  Und dann gibt es da diese <zensiert>, die meinen, das Internet sei ein
>  rechtfreier Haufen Chaos, in dem sie tun und lassen koennen was sie
>  wollen, rumpoebeln koennen, sich schlimmer benehmen als... ach was!
>  benehmen kann man  das schon garnicht mehr nennen... *das* sind
>  diejenigen, die hier alles kaputtmachen. Und solche Leute will ich hier
>  nicht, die gehoeren rausgeschmissen und nie wieder in ein Internet
>  gelassen (nicht mal im Icaffee). Diese Haufen Menschenfleisch sind hier
>  am falschen Platz.

Auch wenn ich prinzipiell Deine Wut verstehen kann, finde ich gehst Du hier
zu weit.
"Haufen Meschenfleisch" hat niemand- wirklich niemand- verdient.
Zugang zu dem Medium zu verbieten geht auch ueber alle Maszen hinaus.
Zugang zu Listen ist etwas anderes.
Ich hoffe, dass Du nur in Deinem Anflug von Wut, solch radikale Massnahmen
vorschlaegst.
Mit etwas Abstand duerfte das wohl kaum Dein Ernst sein.

Gruss
Nathalie

Tired of slow Internet? Get @Home Broadband Internet
http://www.home.com/xinbox/signup.html