Re: Nochmal application/smil

> Ich habe gesagt, application/smil ist "noch"nicht registriert...
> bei der IETF. application/xml and text/xml ist bei der IETF
> registriert. Den von Dir intendierten Controller hast Du leider
> falsch verortet.

Den Controller versteh ich nicht. "Noch nicht registriert" und eifrig im
Gebrauch...;-)

Ohnehin verstehe ich SMIL nicht so richtig. Da gehts der Sache nach um
Zeitelemente in html. Offenbar gibts, bei aller wc3 Euphorie, zwichen
Apple und Real auf der einen Seite und Mircosoft auf der anderen einen
grundsaetzlichen Dissens darueber, ob jene SMIL Errungenschaften, derren
Werrt nicht bestritten wird, in spezielle Player gehoeren oder den
regulaeren Browser. Sowas wie <blink>mit anderen Mitteln</blink>

H.