Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Sven T?rpe (Core SIT.KORA) (tuerpe@darmstadt.gmd.de) - Tue, Nov 28, 2000 at 06:44:20PM +0100:
> Zeig uns eins.

Habe ich doch gerade. Da sind sich alle einig (von wenigen Ausnahmen mal
abgesehen, aber di ehast Du immer, schliesslich muss jemand auf die Idee
kommen, damit es andere dann verneinen koennen.)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/