Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

> Holger Veit (holger.veit@gmd.de) - Tue, Nov 28, 2000 at 09:01:00PM +0100:
>
> Deine Denkweise gefaellt mir nicht - oder besser: mir gefaellt nicht, wo

Mir gefaellt sie ganz gut. Pinochet faellt mir ein. Wieso soll das ein
"Feind der Menschheit" sein und die USA, die ihn gestuetzt haben, nicht ?
Die Liste kann man beliebig fortsetzen und am Ende kommt Eichmann
heraus: "Ja ich hab ja nur die Transporte organisiert"... Der nette blonde
Djinjic soll nicht fehlen: "Ich war ja nur Karacics Botschafter"...

H.