Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Lutz:

> Ob es moralisch vertretbar ist, Äußerungen zu verbieten, ist irrelevant.

Mache da halt gerne einen Unterschied. Recht, Moral, wie ich mich
verhalte. Es gibt ja Leute, die wollen sogar den Tyrannenmord
legalisieren. Als ob das eine Rechtsfrage waer.

Aber Du siehst das anders. Meinungsfreiheit, auch gut...

H.