Nachtrag zum Bericht aus dem BMJ

Hallo zusammen,

ich habe am 9.11. einen Bericht über ein Gespräch meinerseits mit dem
Bundesjustizministerium zum Thema Softwarepatente über diese Listen
gepostet.

Heute wurde ich vom BMJ sehr erbost darauf hingewiesen, daß ich nicht
befugt sei in der Öffentlichkeit Positionen des BMJ wiederzugeben.
Ich wußte nicht, daß mein Gesprächsbericht diesen Eindruck erweckt
hat, ich hielt es nur für guten Ton über den Inhalt eines Gespräches,
dessen Inhalte sicherlich nicht geheim waren, auf diesen
Mailinglisten zu informieren.

Wie dem auch sei, ich bedaure selbstverständlich, daß ich den
Eindruck erweckt haben könnte offiziell für das BMJ zu sprechen und
hoffe, daß dadurch niemandem ein Schaden entstanden ist.

viele Grüße,
Arne Brand
--
i.core - Innovationen fuer Neue Medien