Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

On Wed, Nov 29, 2000 at 06:17:10AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Kinderporno ist ein sehr gutes Thema. Einig ist man sich praktisch nur bei
> tatsächlichen Mißbrauch. Das, was Deutschland unter Kinderporno subsummiert,
> ist kaum mehrheitsfähig. Zum Glück.

Dank d.o.c. kenne ich deine Einstellung zu dem Thema und deine
Äußerungen haben meine Meinung dazu geändert. Der Ruf nach "Schwanz
ab" für Bildergucker ist viel zu kurz gegriffen.
Aber was verstehst du hier unter "mehrheitsfähig"? Vorherrschende
Ansicht in westlichen Industrienationen?
Über Bildergucken brauchen wir hier nicht zu debattieren, aber ich
wage zu behaupten, daß auch tatsächlicher Kindesmißbrauch nicht in
jeder Kultur geächtet ist. <Diclaimer skipped>
Phil