Re: BKA

Hallo h.voss,

You wrote:

>Wie weit machst Du Medienarbeit in dieser Sache, die über das Internet
>hinausgeht?

Jede Menge. Es haben schon einige Zeitungen berichtet, andere kommen noch.
Die FAZ als nächste... Die Links stelle ich auf die Website zum Fall.

Eigentlich sollte sich auch der CCC mal äussern, aber der Herr Direktor
ist mir wohl immer noch gram, dass ich seine Verschwörungstheorien zum
Fall Tron angezwiefelt habe. :-) Mal sehen, ob das Verfahren überhaupt
eröffnet wird. Aber das BKA wird sich ja was dabei gedacht haben. Mein
Anwalt deutete etwas in der Richtung an, er würde die Gegenseite und deren
SChrifttum in der Luft zerreissen...

Burks
--
http://www.burks.de   http://go.to/burks   PGP-key available