Re: AW: Achtung: DAMAMEDA.EXE

* Steinbeis, Max wrote:
>Unser Netzadministrator hat gerade ziemlich sauer bei mir angerufen: Er
>habe sich mit einer Frau Demmel (Neko) von FITUG in Verbindung gesetzt wg.
>dem Hybris-Wurm, und sei da ziemlich schroff abgefertigt worden, von wegen
>Virenfilter auf dem Listserver sei was für Flaschen und wer Windows NT
>benutzt, verdient es nicht besser. Noch so ein Virus von FITUG und er
>blockt mir Mailingliste samt Website, hat er gesagt.

Ja, soll er seinen Schnellkochtopf wieder zu machen.

>Das fände ich ziemlich schade.

Ack.

>Ich hab ja keine Ahnung, aber ist es wirklich zu viel verlangt, auf dem
>Listserver einen vernünftigen Virenfilter zu installieren?

Ja, es wäre sinnlos. Oder um es humorvoller zu sagen:

https://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Fachbegriffe.der.Informatik.html
  191: Virenscanner
     Grippeimpfstoff der letzten Saison. (Heiko Schlenker)

--
	      http://www.tm.oneiros.de/calendar/2001/index.html