Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Marc Haber <debate.fitug.de@marc-haber.de> writes:

> Ja. Zum Beispiel Datafellows für DM 313,00 pro Jahr; und AVP für etwa
> DM 500,00 pro Jahr. Beides heute vom Distributor für Nutzung auf einem
> Linux-Mailserver abgesegnet.

Nein - AVP für z.B. Linux kostet 99,00$ pro Jahr. Mit dem genannten
amavis (besser IMO amavis-perl bzw. qmail-scanner) kann ich dann
sämtliche Mails durchscannen. Und avp macht werktägliche Updates der
Signaturen, die man sich dann runterladen kann.

<commerce>Anfrage ggf. an mich bzw. siehe sig</commerce>

> Aber hier halte auch ich das für unnötig.

Ack

Martin

--
http://www.better-com.de/viren