Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> on 07 Dec 2000 16:17:14 +0100:

>Man könnte grundsätzlich alle Nachrichten mit binary attachments
>wegwerfen. Dadurch verliert man nicht viel, und man müßte nichts mehr
>nach Viren scannen.

Manche ML-Server werfen gar Binaries allein weg. andre wandelen
sogar HTML mehr oder weniger sauber in Text um und werfen nur das
HTML weg.

Aber diese Liste ist ja nicht mal so konfigged, dass non-bin SPAM
von Nicht-Subscribern nicht durch kommt.
(Das stresst zwar Leute mit x Mailadressen, aber...)

OG
--
Fragte ein Dummer einen Klugen: "Was nützt dein Verstand dir im Leben?"\
Als sich ohne Bescheid nicht wollte zufrieden geben, / lachte der Kluge,