Re: Achtung: DAMAMEDA.EXE

Jetzt mal deutlich:
Die mail mit dem attachment kam am Mittwoch den 6.12.00, zu diesem
Zeitpunkt war die aktuellste Viren-DAT-Datei die vom 6.12.00
Das Update von heute konnte mir also am Mittwoch nichts nützen,
logischerweise.
Das automatische Update steht bei mir schon auf täglich.
Ich habe die Datei heute auch nochmal mit der heutigen DAT-Version
gescannt und wieder kam der Bericht keine infizierte Datei gefunden.

Frage ist nun:
Wer hat mit welchem Programm diese Datei ( damameda.exe) als Virus
entlarvt?

Taugt NAI generell nichts? bislang war es immer zuverlässig.

Manu